DRAHT

 
 
   

Komax baut Service aus und verspricht 20 % Produktivitätsplus

Kabelverarbeiter Komax baut seine Dienstleistung aus. Jeder Service soll die Leistungsfähigkeit seiner Produkte verbessern und damit die Produktivität der Kunden. Das Angebot ist für alle Marken und Produkte der Gruppe erhältlich, also für Komax, TSK und Kabatec.

Das Unternehmen gliedert seine Services jetzt in fünf Kategorien. So soll sich die passende Dienstleistung einfacher finden lassen aus „Digital Services“, „Consulting and Installation“, „Technical Support and Maintenance“, „Upgrades and Enhancements“ sowie die  „Certified Trainings“. durchgeführt durch die Komax Academy. Treibende Kraft bei der Ausgestaltung sei der Bedarf der Kunden, unterstreicht Komax. Die aktuell 17 Angebote seien entweder auf Nachfrage entstanden oder durch Rückmeldung verbessert worden. Jede einzelne Dienstleistung verschaffe zusätzlich zur gesteigerten Leistung des Komax-Produkts konkreten Mehrwert, beispielsweise Form von konstanterer Qualität, höherer Verfügbarkeit, längerer Lebensdauer oder größerer Prozesssicherheit. Die Services verbesserten die Produktivität um 20 % und mehr und erhöhten entsprechend die Kapitalrendite.

Komax ist ein global tätiges Schweizer Unternehmen, das auf mehreren Kontinenten entwickelt und produziert. Mit seinem Vertriebs- und Servicenetz unterstützt Komax seine Kunden weltweit lokal vor Ort. Standardisierte Serviceabläufe sichern nach Inbetriebnahme der Anlagen die Verfügbarkeit und Werthaltigkeit der Investitionen.

Komax AG
Tel.: +41 41 4550455
www.komaxgroup.com